Ich begleite sie gerne in beratenden, therapeutischen Gesprächen auf ihrem Weg durch krisenhafte Lebenssituationen und in der Selbsterfahrung. Der systemische Ansatz entspricht mir am meisten, daher fließt diese Haltung, neben anderen therapeutischen Methoden, oftmals in meine Begleitung von Menschen ein.

Als Methodik verwende ich beispielsweise auch Aufstellungstechniken (Verkörperungsarbeit nach Siegfried Essen; Aufstellungsarbeit nach Christl Lieben, Inspiration durch Dr. Eva Sauberer). Dazu verwende ich unterschiedliche Materialien, die verschiedene Lebensbereiche und Beziehungen klarer erscheinen lassen. 

Ein Gespräch mit einem neutralen, nicht in der eigenen Geschichte involvierten Menschen, zu führen, kann Klarheit, Ruhe und Strukturierung bringen. Ich begleite sehr gerne Menschen bei der Lösung von Verstrickungen, und bin hilfreich bei der Entwicklung.


Wobei kann ich sie begleiten?


Mag.a Eva Artner

Ganzheitliche Psychologin

Körper - Geist - Seele

Aubachweg 9, 7000 Eisenstadt

T: 0043 660 3488993
E: artner.eva@gmx.at