Über mich

Kleiner persönlicher Einblick:


Nach dem Studium der Psychologie in Graz hat es mich wieder in meine Heimat ins Burgenland gezogen. Ich lebe mit meiner Tochter in einem Haus in Eisenstadt, in dem ich auch meine Praxis habe.


  • 1982 in Eisenstadt geboren und aufgewachsen
  • 2011 in Graz das Psychologiestudium abgeschlossen
  • 2011 gearbeitet in einer Wohngemeinschaft, Schwerpunkt Behindertenpsychiatrie
  • 2012 Ausbildung zur Klinischen Psychologin, Turnus an der Akutpsychiatrie KFJ Wien und Kinder- und Jugendpsychiatrie Rosenhügel in Wien
  • 2013 mehrere Jahre tätig als Klinische Psychologin an der Ambulanz für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Eisenstadt
  • seit 2020 tätig im Pflegeheim Haus St. Peter in Oberpullendorf als Klinische Psychologin; Schwerpunkt Gerontopsychologie, Palliativ 
  • laufend Weiterbildungen bei Siegfried Essen, systemische Aufstellungsarbeit, und anderen PsychotherapeutInnen

Mag.a Eva Artner

Ganzheitliche Psychologin

Körper - Geist - Seele

Aubachweg 9, 7000 Eisenstadt

T: 0043 660 3488993
E: artner.eva@gmx.at